Gruselige Bastelideen

Gibt es nicht immer etwas zum Basteln?

Besonders jetzt kann mit herbstlich, warmen Tönen gearbeitet werden. Ob man Dinge aus dem Garten sammelt, oder auch so mit buntem Papier etwas zaubert. Die Möglichkeiten sind unendlich. Wir wollen euch heute passend zu Halloween gruselige Bastelideen vorstellen.

Fliegenpilz aus Pappteller

Wie wäre es mit einem knallroten Fliegenpilz aus Papptellern? Wenn du auch noch Pappteller zu Hause herumliegen hast, die du gerne zu bunten Pilzen upcyclen möchtest, dann haben wir hier die perfekte Idee für dich! Für diese Fliegenpilze benötigst du: 

🍄Farbe
🍄Pinsel
🍄Heißklebepistole
🍄Pappteller
Zum Video:

@bumpli.de Für diese Fliegenpilze benötigst du 🍄Farbe 🍄Pinsel 🍄Heißklebepistole 🍄Pappteller Viel Spaß beim Ausprobieren! 🥳 #diy #handmade #art #craft #doityourself #diyprojects #homemade #basteln #selbstgemacht #bastelnmitkindern #kartenbasteln #bastelnmitpapier #deko #doityourself #hobby #büroklammern #instareel #backtoschool #schulemachtspaß #zuckertüte #grundschule #backtoschool #lernenmachtspaß #ersterschultag #reels #bumpli #bumplifamily #geschenkideen ♬ Originalton - bumpli.de

 

Kette aus süßen Mäusen

Diese Kette passt super zu einem Hexen- oder Geister-Kostüm. Dafür brauchst du einfach nur Süßigkeiten in der Form von Mäusen aus Marshmallows, einen dicken Faden und eine Nadel. Anschließend die Mäuse mit einem Faden zusammen als Kette aufziehen.

Zum Video:

 

@bumpli.de ♬ Originalton - bumpli.de
 

 

Vampir aus Toilettenpapierrolle

Auch Vampire dürfen an Halloween nicht fehlen! Einfach aus alten Toilettenpapierrollen und Papier kann ein gruseliger Vampir gebastelt werden. Hierbei könnt ihr den Vampiren beliebig viele Accessoires basteln.

Zum Video:

 

@bumpli.de ♬ Originalton - bumpli.de

 

Wenn es draußen ungemütlich ist und es vielleicht auch mal regnet, ist es eine gute Idee, drinnen im Warmen zu sitzen und gemeinsam etwas zu basteln. Wir von bumpli® geben euch immer wieder neue Tipps und Anleitungen zum Basteln. Kennst du schon unseren Downloadbereich? Dort könnt ihr immer wieder aktuelle Ideen und Anleitungen finden.

 
Zum Downloadbereich

Hinterlasse ein Kommentar