Document

Hey! Willkommen bei bumpli®. Ich bin Enis Ayari, der Gründer dieses Familienunternehmens. Mit bumpli® wollen wir einen Ort der Freude schaffen. Unsere Produkte haben alle eines gemeinsam: Sie erleichtern den Alltag junger Familien mit Kindern. Tausende Eltern berichten uns täglich davon, wie bumpli® Produkte die Entwicklung von Kindern fördern können. Darauf bin ich stolz.

Das bumpli® Team

Das sind wir

Das ist Lumi, unser bumpli® Maskottchen. Warum das so ist? Ganz einfach! Schildkröten sind ultra cool. Sie leben sehr lange, haben einen eigenen Schutzpanzer und sind einfach wundervolle Tiere. Enis Ayari: "Lumi ist das Gesicht von bumpli®. Mein Sohn liebt diese Schildkröte. Das ist lustig, weil ich mich schon immer für Schildkröten begeistern konnte und sie faszinierend fand." Lumi ist in der bumpli®-DNA verankert. Er ziert nicht nur unsere Verpackungen. Ihn gibt es auch als bumpli® POP Spielzeug - mit Zahlen und Buchstaben zum ploppen. Lumi ist für eine Sache sehr bekannt. Er unterstützt Kinder beim spielerischen Lernen. Zu finden ist Lumi im übrigen auf vielen Produkten von bumpli®.

Dürfen wir uns vorstellen? Ines, Enis und Sabrin. Wir drei sind nicht nur Geschwister, die sich über alles lieben. Wir stärken uns Tag für Tag den Rücken und sind füreinander da. Wie es sich in Familien gehört. Wir alle haben eines gemeinsam: Wir sind sehr dankbar für das Leben. Denn wir alle haben bereits eine eigene Familie gegründet und wissen wie es ist, Eltern zu sein. Gerade in strategischen Entscheidungen rund um bumpli® sind unsere drei Meinungen zusammen extrem stark. Denn immerhin ist bumpli® unser Familienunternehmen. Wir sind stolz auf das, was Enis geschaffen hat.

Du willst dich unserem bumpli® Team anschließen?

Du bist ambitioniert und hungrig? Du hast einen hohen Anspruch an dich selbst? Motivation und Disziplin gehören für dich zum Alltag dazu und du lebst eine Hands-On Mentalität? Dann melde dich einfach bei uns. Über welchen Weg ist uns egal, wenn du ein Teil unseres bumpli® Teams werden möchtest. Wir sind keine Spießer, wir sind familiär.