Willkommen bei bumpli

Wir von bumpli haben es uns zur Aufgabe gemacht, innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die das Leben von uns Eltern und unseren Kindern verbessern. Von der Idee bis hin zum fertigen Ergebnis liegt unser Augenmerk darauf, Produkte zu erschaffen, die sich sinnvoll in unseren Alltag einfügen und die Entwicklung unserer Kinder fördern. Uns ist dabei besonders wichtig, durch optimierte Prozesse und In-House Logistik, faire Preise anbieten zu können, damit jede Familie Freude an unseren hochwertigen Produkten hat.

Denn bei bumpli richten wir uns nach dem Grundsatz: von Eltern für Eltern.


Eine wahre Geschichte

bumpli

Mein Name ist Enis Ayari, ich bin der Erfinder von bumpli - und das ist meine Geschichte.

Seit ich denken kann, bin ich begeisterter Tüftler. Als meine Frau Karo und ich vor zwei Jahren schwanger wurden und sich meine Welt nur noch um unsere kleine Familie drehte, kam mir die Idee, Etwas zu erfinden, das unser bevorstehendes Leben mit unserem Sohn Elyan nachhaltig verbessert. 

Und somit entstand das bumpli. Ein innovatives Produkt, was aus jeder handelsüblichen Kindertrinkflasche ein angenehm leuchtendes Nachtlicht zaubert. Ein richtiger Alltagshelfer, um in der Nacht dem Kind als Orientierungshilfe zu dienen, um uns Eltern bei der Fläschchenzubereitung als Lichtquelle zu helfen oder ganz einfach: Um den Kindern dabei zu helfen, das Alleine-Schlafen angstfrei zu erlernen. Und das besondere: Kinder lieben leuchtende Dinge. Mit bumpli lernen sie, selbstständiger und öfter zu trinken. Das bumpli Flaschenlicht ist dafür gemacht, jahrelang unsere Kinder zu begleiten - ein wahrer Weggefährte.

Für mich als Vater und Erfinder heißt das: Ein Traum geht in Erfüllung. Nicht nur der Alltag meines Kindes und meiner Familie wird dank des innovativen Flaschenlichts einfacher. Mit bumpli als Brand können alle Eltern ihr Leben verbessern und die Entwicklung ihrer Kinder fördern - mit verschiedenen sinnvollen Produkten. Das ist meine Vision.


Unser Team

Jobs

Bewerbungen bitte an jobs@bumpli.de

Werde ein Teil von team bumpli