Wie fing alles an?

Diese Erfindung verändert die Kindheit deines Kindes.

Wahrscheinlich kanntest du das bumpli Nachtlicht noch nicht, deswegen solltest du jetzt genau mitlesen.

Wir sind ein Kieler Startup, das 2019 das innovative bumpli-Nachtlicht entwickelt und patentiert hat. Es kann an jede handelsübliche Flasche angebracht werden und besteht aus folgenden 2 Komponenten: 


der per USB-Kabel wiederaufladbaren, dimmbaren LED-Einheit (3-stufig) und der elastischen Silikonhülle.

Diese geniale Idee ist so einfach, dass es einfacher nicht sein kann. ;-) 

Somit verwandelst du mit dem bumpli-Nachtlicht augenblicklich die Lieblingsflasche deines Kindes in ein portables/mobiles Nachtlicht, welches eure Nächte erleichtert. 

Wir sind zwar erst seit Mitte 2019 mit bumpli auf dem Markt, konnten aber schon große Erfolge feiern. So war auch unser TV-Auftritt bei DAS DING DES JAHRES ein totaler Erfolg für uns. Unser Startup hat in den vergangenen 12 Monaten über 50.000 bumplis an Familien in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft! Denn die Kunden der 1. Generation bumplis haben bereits bestätigt, dass bumpli noch mehr Probleme löst, als man sich hätte vorstellen können. Tausende Familien erzählen von ruhigeren Nächten durch das sanfte bumpli-Licht. (Öffentliche Bewertungen im Netz nachzulesen!).

Hunderte Mütter berichten davon, das erste Mal nach 1 - 3 Jahren wieder durchschlafen zu können, weil das Kind alleine in der Lage war, seinen Durst in der Nacht zu stillen oder sich durch das sanfte Licht selbst beruhigt hat. 

bumpli ist mit seinen 3 Dimmstufen selbst für die empfindlichsten Augen geeignet. Den wichtigen EMV-Test, haben wir uns vom TÜV siegeln lassen. Mit bumpli konnten wir nicht nur technisch überzeugen. Für die Idee wurden wir mit dem diesjährigen German Innovation Award ausgezeichnet, was uns sehr gefreut hat!

Auch für beeinträchtigte Gruppen, wie z.B. sehbehinderte oder pflegebedürftige Menschen - egal ob Kinder oder Erwachsene - können mit bumpli den Fokus zur Flasche schneller finden, um eigenständig und ohne Hilfe den Durst zu stillen.

Erlebe auch du zuhause bumpli’s Nutzen und wir versprechen euch, dass das beruhigende Nachtlicht die abendliche Routine mit euren Kindern verändern wird und die Nächte ruhiger und entspannter werden.

Und wer glaubt, dass die Kleinen dauerhaft anfangen werden damit zu spielen, irrt sich. Natürlich werden die meisten Kinder bumpli anfangs lange bestaunen und bewundern, aber wie bei allem neuen, was unsere kleinen Entdecker in die Händchen bekommen, wird auch das so selbstverständlich sein, wie die Windel am Popo :-) 

Bleibt also immer offen für Neues: bumpli - Simplify Your Life.