bumpli® News

hier findest du die neuesten Nachrichten rund um unsere Marke bumpli®

GANZ AKTUELL

Seedmatch Kampagne

Wir bei bumpli® sehen es als unsere größte Bestimmung, unseren Kunden dauerhaft nur das Beste anzubieten. Unser Ziel ist es, als Marke schnell und gesund zu wachsen, effektive und wirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen zu treffen, um genau die Fortschritte zu machen, die es uns ermöglichen unseren Kunden stets die besten Produkte anzubieten.

Um unsere Ziele noch effizienter und schneller zu erreichen, haben wir uns dazu entschieden, eine Crowd-Investing Kampagne zu starten.
Mit der Plattform Seedmatch haben wir die für uns bestmöglichen Partner an unserer Seite geholt. Sie glauben an uns und unsere Ideen - und wir an ihr Konzept, das sie uns bieten! 

WEITERE NEWS
Vermögensanlagen-Informationsblatt gemäß §§ 2a, 13 VermAnlG

Vorläufiger Jahresabschluss 2020