bumpli® Einleger

Die neuen Einleger für die Lunchboxen von bumpli® sind da!


Wir haben uns schon so lange darauf gefreut, euch erzählen zu können, woran wir die letzten Wochen für euch gearbeitet haben! Endlich ist es so weit! Unsere Einleger sind da! Vielleicht fragst du dich jetzt, was genau eigentlich ein Einleger ist?


Was ist ein bumpli® Einleger?


Viele von unseren Kunden kennen unsere beliebten Lunchboxen schon. Ob für den Kindergarten, die Schule, einen Ausflug oder das Büro. Unsere Lunchboxen sind überall beliebt und halten das Essen frisch und lecker. Von außen sind sie schon ein richtiger Hingucker. Doch von innen waren sie noch etwas langweilig.


Das ändert sich jetzt aber! 


bumpli® und langweilig? Das passt nicht in einen Satz! Also haben wir uns etwas für euch ausgedacht. Da die durchsichtigen Fächer aus der Lunchbox herausgenommen werden können, haben wir austauschbare Einleger für euch designt und auf einem wasserfesten Material drucken lassen. 


Somit hat deine Lunchbox ein ganz neues Aussehen und kann nach Belieben ausgetauscht werden. Jeder Einleger kommt mit zwei Designs. Einfach den Einleger umdrehen und wieder in die Brotdose von bumpli® einsetzen. 


Noch sind wir am Anfang und haben nur ein Inlay für euch. Nicht mehr lange, dann bekommt ihr eine große Auswahl an unterschiedlichen Designs. Bleibt also gespannt! Mit jedem Design bekommt ihr zudem eine PDF mit kreativen Befüllung Tipps für die Lunchbox. 


Da wir mit euch feiern wollen, dass die Einleger endlich da sind, sind bei den ersten 1.000 Bestellungen, die eine Lunchbox beinhalten, die Einleger kostenlos!


Für alle, die schon eine Lunchbox zu Hause haben, aber noch kein Einleger haben, gibt es natürlich auch eine Lösung. Wir stellen euch die ersten zwei Motive kostenlos zu drucken bereit. Nicht mehr lange, dann könnt ihr diese auch bei uns im Shop bestellen. Nun aber genug geredet.


Wie sehen die neuen Einleger aus?

 

Aktuell haben wir eine Weltraum- und eine Blumen-Version. Nicht mehr lange, dann werden wir euch weitere Designs vorstellen und anbieten. 


 

Hast du jetzt schon eine tolle Idee oder einen Wunsch für ein neues Design? Dann schreib uns doch einfach eine Mail auf unserer Instagram Seite, oder hinterlasse hier ein Kommentar! 

Hinterlasse ein Kommentar