Wir geben alles für euch

Mit unserem Team arbeiten wir stetig daran, neue Produkte für euch
rauszubringen. Unsere Produkte haben immer das Ziel, den Familien-Alltag zu verschönern und zu erleichtern.

Damit ihr mal einen Einblick bekommt, wer an den tollen Produkten und allem was noch dazu gehört arbeitet, möchten wir euch heute unser Team mal ein bisschen genauer vorstellen:

Enis (CEO)
Enis ist leidenschaftlicher Gründer und Geschäftsführer von bumpli® und kümmert sich um alles, was “hinter den Kulissen” so passiert. Er ist der Familienvater und Erfinder von dem bumpli® Nachtlicht und damit den Stein ins Rollen gebracht hat. Ohne Ihn gäbe es bumpli® nicht.

Ahmed (CTO)
Ahmed ist nicht nur für unseren Online-Shop und unsere Webseite zuständig, sondern kümmert sich ebenfalls um unser Enterprise-Resource-Planning.

Bawar (CMO / Head of Brand)
Bawar ist verantwortlich für die Koordination des Creative-Teams und jeglichen erstellten Content. Außerdem ist er als Head of Brand verantwortlich für die Außendarstellung der Brand. Gemeinsam mit Christoph und Imran kümmert er sich um alles rund um die Facebook- und Instagram-Ads.

Foued (General Manager)
Unser General Manager Foued ist quasi die rechte Hand von Enis und steht ihm immer zur Seite und unterstützt ihn in den meisten Tätigkeiten. Außerdem kümmert er sich um unser HR.

Christoph (Performance Marketing Manager)
Christoph ist unser Performance Marketing Experte und ist unter anderem für die Newsletter und das Schalten unserer Ads zuständig.

Sk Imran (Graphic Design / Motion Design)
Sk Imran’s Aufgabe ist es, animierte Ads zu designen.

Lena (Influencer Marketing Manager)
Lena ist für die Kommunikation mit Influencern zuständig und verwaltet außerdem den bumpli® Instagram-Kanal und gestaltet die Postings.

Ines (Social Media Manager / Wording)
Ines kümmert sich um größere Influencer Kampagnen und somit gehört die Kommunikation mit ausgewählten Influencern ebenfalls zu ihren Aufgaben.

Arvid (Product Designer)
Arvid designt nicht nur unsere Produkte, sondern auch unser Packaging und entwickelt Prototypen.

Khalil (Projektmanager)
Khalil kümmert sich um den Markteintritt von bumpli® in westeuropäische Länder.

Eljas (Trainee / Support Influencer Marketing)
Eljas kümmert sich derzeit ums Fulfillment und leistet Support im Influencer-Marketing.

Michael (Amazon/Ebay Account Manager)
Michael ist für das Listing und die Werbung bei Amazon und Ebay zuständig.

Lennart (Support)
Lennart ist für den Kundensupport via Instagram, Facebook und E-Mail verantwortlich.

Maximilian (Support)
Maximilian ist ebenfalls für den Kundensupport via Instagram, Facebook und E-Mail verantwortlich.

Als kleines Dankeschön erhaltet ihr HEUTE mit dem Code “ARBEIT”  20% Rabatt* in unserem Shop.
*nicht gültig für reduzierte Artikel, Mindestbestellwert 30€, nur gültig am 1. Mai

Leave a comment