Was kann unser EduPOP®?

Wir möchten dir heute Informationen zu unserem neuen pädagogischen Produkt geben. Es füllt unser Herz mit Stolz, dass wir euch den EduPOP® endlich vorstellen können. Der EduPOP® ist von Eltern und Lehrern entwickelt und kann deinem Kind ein spielerisches Lernen ohne frustfaktor geben. Der EduPOP® hat eine übersichtliche Aufteilung des 100er-Felds in Anlehnung an den allzeit bekannten Rechenrahmen. Nur ist der EduPOP® viel beweglicher und leichter als der spärliche Rechenrahmen, der den ganzen Platz im Schulranzen einnimmt. Wir von bumpli® sind selber Eltern und wissen auch aus unserer eigenen Schulzeit, wie verzweifeln und langweilig der Matheunterricht sein kann. Uns allen liegt die Entwicklung unserer Kinder am Herzen und wir tun unser bestes, um dem Kind eine sichere Umgebung zum Lernen zu geben. Auch der Spaßfaktor ist dabei besonders wichtig. Mit dieser neuen Lernmethode wird dem Kind gezeigt, dass es Spaß macht neue Dinge zu lernen und zu verstehen. Die POP IT Spielzeuge sind schon lange bei den Kindern ein spielerischer Begleiter. Sie helfen den Kindern, sich besser zu konzentrieren. Durch das Eindrücken der POP’s wird die Fingermotorik gefördert. Diese Spielzeuge sind letztes Jahr in den Trend gekommen und kaum noch aus den Kinderzimmern wegzudenken. Die neuen EduPOPs® machen nicht nur Spaß, sie helfen auch Mathe und Zahlen besser verstehen zu können und sogar bei den Hausaufgaben zu helfen. Sie sind vielseitig einsetzbar durch das entwerfen verschiedenster Aufgabentypen unter Berücksichtigung aller benötigten Zahlaspekte, Zählprinzipien und Kompetenzen. Der rechteckige Aufbau und die Farbgebung des EduPOP® fördern das Verständnis von Mengen, Zahlbeziehungen und /-zerlegungen, Anteile und Ergebnissen von einfachen mathematischen Aufgaben. Dazu zählen auch die Addition, Subtraktion, Multiplikation und die Division. Es gibt eine Vielzahl von spielerischen Methoden, um mit dem EduPOP® zusammen zu lernen. Diese Kombination kommt sehr gut bei den jüngeren an. Auf der Produktseite des EduPOP® erhältst du einen Zugang zu Spielen und Aufgaben, die mit dem EduPOP® gelöst werden können. Zudem befindet sich auf der Verpackung ein QR-Code der gescannt werden kann, um auf diese Seite zu kommen. Es wird zudem die selbstständige Erarbeitung von Rechenstrategien durch Mustererkennung gefördert. Selbst Kinder, die gerade erst begonnen haben zählen zu lernen, können den Zusammenhang von der Addition und der Subtraktion neu eingedrückter POP’s verstehen. 
Es wird das logische Denken gefördert und erleichtert den Übergang zum Kopfrechnen.
Durch die Aufgabenstellungen, die nicht nur auf den EduPOP® abgestimmt sind, sondern auch darüber hinaus gehen, wird die Erarbeitung eigener und ganz individueller Rechenstrategien gefördert.
Wie du siehst, ist der EduPOP® der ideale Schulbegleiter für dein Kind! Die Gesundheit eurer Kinder ist für uns an erster Stelle. Der EduPOP® besteht aus BAP-freiem Silikon und kann sogar in der Geschirrspülmaschine gereinigt werden. Da kann beim spielerischen Lernen gar nichts mehr schiefgehen.

Hast du noch weitere Fragen oder Ideen für uns? Dann schreib uns doch gerne einen Kommentar, eine Mail, auf Instagram oder eine WhatsApp. Wir sind für dich und deine Fragen immer da!

Du willst mehr über die Spiele und Lernmethoden von dem EduPOP® wissen? Dann schau dir doch hier unsere Anleitung an:


Hinterlasse ein Kommentar