Werkstudent:in Product Designer

Suchst du einen Job als Werkstudent:in und interessierst dich für die Erstellung von Designs für Produkte und Produktverpackungen?

Wir suchen Unterstützung in diesem Bereich und wollen von deinen Stärken profitieren. Als Werkstudent:in hast du bei uns die Möglichkeit dich frei zu entfalten, Verantwortung zu übernehmen und über dich hinauszuwachsen.

Jobbeschreibung

Werkstudent:in Product Designer

Deine Aufgaben

-Designen und Bearbeiten von Produktdesigns wie Flaschen, Lunchboxen, etc.
-Erstellen von passenden Verpackungsdesigns
-Erstellen von Display-Designs für den Verkauf
-Erstellen und Bearbeiten von 3D-Randerings (kein muss)

Was wir dir bieten

Falls das genau dein Ding ist, oder du dir vorstellen kannst dich schnell einzuarbeiten und uns zu unterstützen, bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein wachsendes Start-Up Unternehmen bestehend aus ca. 20 Mitarbeitern und es werden ständig mehr. In unserem jungen Team bestehend aus vielen Werkstudenten hast Du die Möglichkeit dich einzubringen und zu machen, was dir Spaß macht. Egal welchen Schulabschluss du gemacht hast, oder ob du schon Berufserfahrung hast. Wir suchen keine Musterschüler, sondern Leute die Anpacken und Initiative zeigen! Schreib uns jetzt eine kurze Nachricht und erzähle uns warum genau du der oder die Richtige für den Job bist. Wenn dich der Bereich nicht so anspricht, schaue gern auch in unsere anderen Stellenanzeigen oder bewirb dich initiativ für das, was dir Spaß macht.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bewerbungen an: jobs@bumpli.de